Heinz-Hagelstein-Weg 1, 23881 Alt-Mölln info@feuerwehr-alt-moelln.de

Einsätze 2020

vk1

02.03.2020 Verkehrsunfall (TH Y)

Am heutigen Abend um 18:17 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden gerufen.

Dieser ereignete sich im Bereich der örtlichen Tankstelle, dabei war es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Pkw und einem Motorrad gekommen.

Die Verletzten wurden beim Eintreffen bereits vom Rettungsdienst versorgt, da dieser im Vorfeld alarmiert wurde. Es galt den Fahrer des Pkw, der einen Schock erlitt und den Motorradfahrer, der unter anderem einen Finger bei dem Unfall verlor, zu versorgen.

 

Unsere Aufgabe war es in Absprache mit der Polizei die Straße zu sperren und die ausgelaufenen Betriebsstoffe zu binden, der Einsatz war um 19:10 Uhr beendet.

Wir wünschen allen Beteiligten eine gute Genesung!

Einsatz 02.03.2020
Einsatz 02.03.2020
Einsatz 02.03.2020
Einsatz 02.03.2020
Einsatz 02.03.2020
Einsatz 02.03.2020