Freiwillige Feuerwehr

Alt-Mölln

Wasserschaden1

08.07.2021 Wasserschaden klein (TH K 00)

Am 09.07.2021 um 17.53 Uhr wurde unsere Wehr wegen eines Wasserschadens alarmiert. Vor Ort stellten wir fest, dass durch Baggerarbeiten die Hauptwasserleitung des Hauses beschädigt wurde. Das Wasser konnte aber ungestört ablaufen, sodass keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren. Der Wasserversorger wurde informiert und wir konnten wieder einrücken.

 

VUK321 2

05.03.2021 Austritt von Betriebsstoffen (TH K AUST)

Am 05.03.2021 um 13 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bundesstraße/Stecknitztal/Zu den Ziegelwiesen gerufen. Dort kam es zu einem Auffahrunfall mit 3 Fahrzeugen, 1 Beteiligter musste mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht werden.

Tragehilfer1

21.02.2021 Tragehilfe (NOTF 11)

Um 14:31 Uhr wurden wir zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Am Waldrand in Alt-Mölln war ein Wanderer zusammengebrochen und musste durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Fahrzeugbrandr

03.02.2021 Fahrzeugbrand (FEU K 00)

Heute morgen gegen 4:50 Uhr wurden wir auf die B207 alarmiert. Auf dem Parklplatz Fahrtrichtung Breitenfelde wurde ein Verkaufsanhänger gemeldet, bei dem ein Reifen brennen sollte.

Oelspur121r

09.01.2021 Ölspur (TH K AUST)

Erster Einsatz in 2021!

Uns wurde eine längere Ölspur gemeldet, diese begann im Bereich Hammer und zog sich durch unseren Ortsbereich weiter nach Mölln. Insgesamt waren, aufgrund der Länge der verunreinigten Strecke, 4 Feuerwehren im Einsatz.

JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework