Freiwillige Feuerwehr

Alt-Mölln

Ölspur1220212x

14.12.2021 Austritt von Betriebsstoffen (TH K AUST)

Am 14.12.2021 meldete ein aufmerkamer Fußgänger eine Ölspur im Bereich Energiestraße/Am Lausebusch.

Türöffnung1x

Symbolfoto

10.10.2021 Tür verschlossen (TH K TV 11)

Um 13:11 Uhr wurden wir zu einem Einsatz "Notfall - Tür verschlossen" alamiert, dieser wurde durch den Hausnotruf ausgelöst. Zusammen mit dem Rettungsdienst und der Polizei konnte vor Ort jedocht schnell ein Fehlalarm fesgestellt werden.

Türöffnung1x

Symbolfoto

31.08.2021 Türöffnung (TH K TV 01)

Um 10:55 Uhr wurden wir zur Unterstützung der FF Bälau bei einer Notfalltüröffnung alarmiert. Der Pflegedienst konnte nicht in die Wohnung, weil niemand öffnete. Da aber in den Räumlichkeiten Licht brannte, wurde hier eine hilflose Person vermutet.

 Symbolbild

Symbolfoto

 08.08.2021 Verkehrsunfall B207 (SR VU klemmt Y)

Am 08. August wurden wir um 12:08 Uhr zur Unterstützung der FF Mölln und FF Breitenfelde auf der B207 alarmiert. Auf der Höhe Abfahrt Alt-Mölln Richtung Breitenfelde waren zwei Fahrzeuge frontal kollidiert, mehrere Personen wurden teilweise schwer verletzt.

Wasserschaden1

08.07.2021 Wasserschaden klein (TH K 00)

Am 09.07.2021 um 17.53 Uhr wurde unsere Wehr wegen eines Wasserschadens alarmiert. Vor Ort stellten wir fest, dass durch Baggerarbeiten die Hauptwasserleitung des Hauses beschädigt wurde. Das Wasser konnte aber ungestört ablaufen, sodass keine weiteren Maßnahmen erforderlich waren. Der Wasserversorger wurde informiert und wir konnten wieder einrücken.

 

VUK321 2

05.03.2021 Austritt von Betriebsstoffen (TH K AUST)

Am 05.03.2021 um 13 Uhr wurden wir zu einem Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich Bundesstraße/Stecknitztal/Zu den Ziegelwiesen gerufen. Dort kam es zu einem Auffahrunfall mit 3 Fahrzeugen, 1 Beteiligter musste mit einem RTW ins Krankenhaus gebracht werden.

JSN Nuru 2 is designed by JoomlaShine.com | powered by JSN Sun Framework