Heinz-Hagelstein-Weg 1, 23881 Alt-Mölln info@feuerwehr-alt-moelln.de

Einsätze 2021

Tragehilfer1

21.02.2021 Tragehilfe (NOTF 11)

Um 14:31 Uhr wurden wir zu einer Tragehilfe für den Rettungsdienst alarmiert. Am Waldrand in Alt-Mölln war ein Wanderer zusammengebrochen und musste durch den Rettungsdienst versorgt werden.

Der Abtransport gestaltete sich allerdings schwierig, da ein durch die Witterung zur Zeit unbefahrbares Feld überquert werden musste. Kurzerhand konnte ein Anwohner mit einem kleinen Traktor und Anhänger organisiert werden, mit diesem konnte der Patient fachgerecht mit der Trage zum RTW transportiert werden.

Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst und natürlich unseren Einwohnern, die auch uns zu jeder Zeit unterstützen!! Vielen Dank!!

Dem Wanderer wünschen wir eine gute Genesung!